Seminare & Beratungen # Stress # Entspannung # Yoga # glücklich leben aber wie?


seit vielen Jahren bin ich als Dipl.-Psychologin im Bereich der Gesundheitsförderung tätig. Rings um die Themen Stress - Entspannung - Yoga biete ich Seminare und Veranstaltungen an. Viele dieser Veranstaltungen finden in Kooperation mit gesetzlichen Krankenkassen im Rahmen von betrieblicher Gesundheitsförderung an. Darüber hinaus habe ich viele Jahre lang auch freie Kurse im Bereich Yoga und Entspannung angeboten.


                                                       ****


Aus diesen langjährigen Tätigkeiten heraus haben sich auch einige Themenseminare entwickelt, die ich immer wieder gerne anbiete.

Derzeit ruhen sehr viele Kurse und Seminare - Corona bedingt. Das sind und waren für uns alle schwere Zeiten, leider musste insbesondere der Bereich des Seminarbetriebes unter den Bedingungen und Vorschriften sehr leiden.

Noch lasse ich einige meiner - alten - Seminare stehen. Sie dienen als Idee für das, was war und vielleicht bald wieder starten kann?


                                                   ***


Den Beginn in meinen neu-startenden Seminarbetrieb möchte ich mit einigen kleineren Veranstaltungen im Bereich Entspannung starten und zwar mit der Möglichkeit von ganz einzigartigen Gong-Entspannungen. Eine wundervolle Möglichkeit, sich tief zu erfahren und ganz bei sich anzukommen.


                                                     ***

 

Petra Luck, Dipl.-Psychologin, Yogalehrerin, Entspannungstrainerin, Mediatorin, Expertin für Stress und Burnout, betriebliche Gesundheitsförderung.

Langjährige Erfahrungen in Schulungen, Fortbildungen, Beratungen von Menschen in vielen unterschiedlichen  Lebenssituationen. 

 

Fragen? Petra Luck, Tel: 040 - 51 33 07 08 oder peluck@t-online.de